AfD Bundestagsabgeordnete besuchen Zweibrücken

nicole-hoechst-und-andreas-bleck-vortrag-beim-afd-kreisverband-zweibruecken

Die in Homburg geborene Nicole Höchst (46 Jahre) und Andreas Bleck aus Neuwied, (29 Jahre) referierten über die Themen: Familienpolitik, Gendermainstreaming, Sexualkunde in der frühkindlichen Erziehung.
Einwanderung in die Sozialsysteme.

Nicole H. erläuterte die möglichen irreversiblen Schädigungen der staatlich geförderten Maßnahmen an den Kita und Grundschulkindern.

Andreas B. belegte anhand von Zahlen, die immensen Kosten, welche auf die Gemeinschaft zukommen, durch die Einwanderung in die Sozialsysteme, wie z. B. Hartz 4 und insbesondere die Ausgaben für jugendliche Immigranten, welche sich pro Jahr und Person auf bis zu 60 000 € belaufen können. Bleck betonte, dass Einwanderungen in die Berufstätigkeit durchaus willkommen und auch wünschswert seien
Die sich an die Referate anschließenden Diskussionsrunden waren sehr lebhaft und überschritten die geplante Zeit um einiges, sodass das Ende der Veranstaltung erst gegen 24 Uhr erfolgen konnte.
Veranstalter war der AfD Kreisverband Zweibrücken. Die Teilnahme an dem Themenabend war überraschend gut. Sodass der AfD KV Zweibrücken im Herbst einen weiteren Themenabend mit Spitzenpolitikern der AfD plant.