Termine der AfD Rheinland-Pfalz

Für die Kalenderwochen 2/3 können wir Ihnen im LV Rheinland-Pfalz die folgenden Veranstaltungen und Kontaktmöglichkeiten anbieten:

• 14.01.2021, Idar-Oberstein. Telefonische Bürgersprechstunde Nicole Höchst MdB. Termin Donnerstags nach Vereinbarung. Anmeldung unter nicole.hoechst.ma05@bundestag.de
  • 14.01.2021, Mainz/RLP. Online-Pressekonferenz des AfD-Landesverbandes Rheinland-Pfalz mit Michael Frisch, MdL, Dr. Jan Bollinger, MdL und Damian Lohr, MdL zur Vorstellung der AfD-Kampagne für die Landtagswahl 2021. Die Online-Pressekonferenz wird auf der Facebook-Seite des AfD-Landesverbandes unter https://www.facebook.com/afdrheinlandpfalz live übertragen.
  • 14.01.2021, Landkreis Neuwied. Telefonische Bürgersprechstunde KV Neuwied mit der stv. Kreisvorsitzenden Gerlinde Seidel. 18-19:30 Uhr, Anruf unter 0171-5013098.
  • 14.01.2021, Koblenz. Bürgerdialog mit Spitzenkandidat Michael Frisch, MdL, Nationalrat Christian Hafenecker (FPÖ) und Joachim Paul, MdL. 19 Uhr, bitte melden Sie sich an unter: joachim.paul@alternative-rlp.de (Zugangsdaten und weitere Informationen).
  • 15.01.2021, Landkreis Neuwied. Telefonische Bürgersprechstunde Dr. Jan Bollinger, MdL. Termin nach Vereinbarung, Anmeldung unter info@jan-bollinger.de.
  • 15.01.2021, Germersheim. Telefonische Bürgersprechstunde Matthias Joa MdL, freitags Termin nach Vereinbarung. Anmeldung unter Tel: 07271/7698967 oder per E-Mail unter Buergersprechstunde@alternative-ger.de
  • 18.01.2021, Speyer. Telefonische Bürgersprechstunde der Fraktion im Stadtrat, montags Termin nach Vereinbarung. Anmeldung unter afdspeyer-hb@web.de
  • 18.01.2021, Neuwied. Telefonische Bürgersprechstunde der AfD-Fraktion im Neuwieder Stadtrat mit dem Fraktionsvorsitzenden René Bringezu. Termin nach Vereinbarung, Anmeldung unter rene.bringezu@afd-neuwied.de
  • 18.01.2021, Germersheim. Telefonische Bürgersprechstunde Matthias Joa MdL, montags Termin nach Vereinbarung. Anmeldung unter Tel: 07271/7698967 oder per E-Mail unter Buergersprechstunde@alternative-ger.de
  • 19.01.2021, Mainz/RLP. Online-Pressekonferenz der AfD-Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz mit Uwe Junge, MdL, Dr. Jan Bollinger, MdL und Iris Nieland, MdL zum Thema “Verfassungsklage der AfD gegen das Sondervermögen und die Haushaltsrücklage des Landes”. 11:00 Uhr, die Online-Pressekonferenz wird auf der Facebook-Seite der AfD-Landtagsfraktion unter https://www.facebook.com/afdfraktionrlp/ live übertragen.
  • 20.01.2021, Kreis Neuwied. Online-Bürgerdialog mit Spitzenkandidat Michael Frisch, MdL, Dr. Jan Bollinger, MdL und Andreas Bleck, MdB zum Thema “Die AfD im Megawahljahr 2021”. 19 Uhr, Anmeldung und Information unter info@jan-bollinger.de, der Online-Bürgerdialog wird auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/dr.bollinger live übertragen.
  • 21.01.2021, Idar-Oberstein. Telefonische Bürgersprechstunde Nicole Höchst MdB. Termin Donnerstags nach Vereinbarung. Anmeldung unter nicole.hoechst.ma05@bundestag.de
  • 21.01.2021, Landkreis Neuwied. Telefonische Bürgersprechstunde KV Neuwied mit der stv. Kreisvorsitzenden Gerlinde Seidel. 18-19:30 Uhr, Anruf unter 0171-5013098.
  • 22.01.2021, Landkreis Neuwied. Telefonische Bürgersprechstunde Dr. Jan Bollinger, MdL. Termin nach Vereinbarung, Anmeldung unter info@jan-bollinger.de.
  • 22.01.2021, Germersheim. Telefonische Bürgersprechstunde Matthias Joa MdL, freitags Termin nach Vereinbarung. Anmeldung unter Tel: 07271/7698967 oder per E-Mail unter Buergersprechstunde@alternative-ger.de

Nehmen Sie unsere Angebote wahr und bleiben Sie gesund!