AFD-ZWEIBRÜCKEN – KREISVORSTAND

ROSARIO KINDLEIN

Vorsitzender
Rosario Kindlein (Jahrgang 1966) ist gebürtiger Schwabe und lebt seit 1998 in Zweibrücken. Er ist gelernter Kaufmann und zurzeit als technisch / kaufmännischer Angestellter bei einem Zweibrücker Unternehmen tätig. Er ist geschieden und hat eine Tochter.

KLAUS PETER SCHMIDT

Stellvertretender Vorsitzender
Klaus Peter Schmidt wurde 1959 im Saarland geboren und lebt seit 1965 in Zweibrücken. Er ist Betriebstechniker im Ruhestand und Vater eines Sohnes.

FALK DETTWEILER

Stellvertretender Vorsitzender
Falk Dettweiler wurde 1988 in Zweibrücken geboren. Der gelernte KFZ-Mechaniker arbeitet als Kraftfahrer.

DORIS WILL

Pressesprecherin
Doris Will wurde 1948 in Zweibrücken geboren. Sie ist Justizbeamtin im Ruhestand. Sie war u.a. Ausbilderin für Beamtenanwärter. Sie setzt sich seit 1972 aktiv für die Gleichberechtigung von Frauen ein und war gewerkschaftlich auf Kreis- und Landesebene engagiert. Mutter von zwei Kindern und Großmutter von fünf Enkelkindern.

Harald Benoit

Schatzmeister
Geboren 1953 hier in Zweibrücken. Nachdem Abschluss seiner Ausbildung zum Chemielaboranten war er unter anderem als Erstfachmeister tätig.  Nach 48 Jahren im Berufsleben ist er nun in Rente und engagiert sich in unserem Kreisverband. Nebenbei hat er sich auch noch selbstständig gemacht.

Jonas Keuchel

Beisitzer und Netzadministrator
Geboren 1998 hier in Zweibrücken und heute auch wohnhaft ebenda. Schon lange interessiert an Politik leistet er nun seinen Beitrag zur Herbeiführung eines positiven Wandels in Deutschland.