AFD-ZWEIBRÜCKEN – KREISVORSTAND

KLAUS PETER SCHMIDT

Vorsitzender
Klaus Peter Schmidt wurde 1959 im Saarland geboren und lebt seit 1965 in Zweibrücken. Er ist Betriebstechniker im Ruhestand und Vater eines Sohnes.

Harald Benoit

Schatzmeister
Geboren 1953 hier in Zweibrücken. Nachdem Abschluss seiner Ausbildung zum Chemielaboranten war er unter anderem als Erstfachmeister tätig.  Nach 48 Jahren im Berufsleben ist er nun in Rente und engagiert sich in unserem Kreisverband. Nebenbei hat er sich auch noch selbstständig gemacht.

Jonas Keuchel

Schriftführer
Geboren 1998 hier in Zweibrücken und heute auch wohnhaft ebenda. Schon lange interessiert an Politik leistet er nun seinen Beitrag zur Herbeiführung eines positiven Wandels in Deutschland.

FALK DETTWEILER

Beisitzer
Falk Dettweiler wurde 1988 in Zweibrücken geboren. Der gelernte KFZ-Mechaniker arbeitet als Kraftfahrer.

Petra Kuntz

Beisitzerin
Petra Kuntz ist 59 Jahre alt, seit 18 Jahren verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. Sie ist stolze Oma von zwei Enkeln und in die AfD eingetreten um an der Schaffung einer Zukunft mitzuwirken, in der auch ihre Enkel noch in Frieden und Freiheit leben können.

Moritz Bächle

Beisitzer
Moritz Bächle wurde 1987 in Mainz geboren. Er ist Versuchstechniker sowie Analytiker und zusätzlich in den Bereichen Arbeitssicherheit und Brandschutz tätig. Des weiteren engagierte er sich bei der Feuerwehr und dem Roten Kreuz. Sein Hauptanliegen ist die Jugendarbeit.

Walter Buchholz

Beisitzer
Walter Buchholz ist 76 Jahre alt und Diplom-Ingenieur, siebzigjähriger Parteienklüngel waren ihm genug, deswegen setzt er sich nun gegen einen weiteren Stillstand und Ämterpatronage ein. Für ihn geht die Kompetenz vor allem.